Dienstag, 09. August 2022

Werkstatt Synodalität

Unter diesem Titel findet im Nachgang der Synodalversammlung am 23. September von 17:00 – 19:00 Uhr ein digitaler Austausch mit Michael Karger statt. Michael Karger wurde 1984 in Berlin geboren und hat katholische Theologie in Erfurt und Rom sowie kanonisches Recht in Münster studiert. 2016 promovierte er an der Universität Erfurt mit einer kirchenrechtlichen Arbeit. Seit 2017 ist er Referent für Wissenschaft und Hochschule im Sekretariat der Deutschen Bischofskonferenz, seit 2019 Referent im Sekretariat des Synodalen Weges.

Die kompakte Onlineveranstaltung wird moderiert von Katharina Goldinger (Diözesane Ansprechperson Synodaler Weg im Bistum Speyer).

Veranstalter: Priesterseminar Speyer & Bistum Speyer / Abteilung Seelsorge in Pfarrei und Lebensräumen

Anmeldung: priesterseminar@sankt-german-speyer.de

Flyer

Anzeige

Anzeige